Ohne service kochbiker42's Profil

Nickname: Kochbiker42
Alter:65
Land:Österreich
Bundesland:Salzburg
Geschlecht:Mann
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Augenfarbe:Grün
Größe:183 cm
Gewicht:110 Kg
Rasiert:yes

Beschreibung

Suche nach einem diskreten Seitensprung, einer hemmungslosen Affäre oder nur eine schnelle Nummer um unsere Lust zu befriedigen? Alles ist möglich! Es liegt an dir …. Ich bin ein leidenschaftlicher Muschilecker. Ich liebe es einfach. Ein gutes Vorspiel gehört einfach dazu. Ich steh auch total auf Kuschelsex, Reiten, blasen, 69, Missionar, Tittenfick und toll finde ichs auch nicht nur im Bett zu treiben sondern auch mal auf dem Sofa im Bad oder auf dem Tisch oder ; oder ; :-)) gibt ja viele Möglichkeiten Wie wärs daher mit einem Probef... hehe Wenn wir uns verstehen, dann gerne öfter würde ich mich sehr freun von dir zu lesen mit geilen grüßen MM

Sucht nach

Frau, 18-25, 36-54

Tags

Massage
Blasen
Oral
Pornos schauen
reiferen Alter
Ungeschützter