Ohne service Sexmalanders's Profil

Nickname: Sexmalanders
Alter:45
Land:Österreich
Bundesland:Wien
Geschlecht:Mann
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Blau
Größe:185 cm
Gewicht:85 Kg

Beschreibung

Fantasien haben wir alle, ich will sie nun auch ausleben, vielleicht mit Dir..... 0815 Spiele haben wir zu Hause oder sonst wo... Fesselspiele, bdsm, Rollenspiele, meine Zunge setze ich gerne ein... und Dein Po darf nicht tabu sein. Diskretion, Sauberkeit und Sympathie setzen wir beide voraus.... Alles ist möglich, Hauptsache wir beide haben unseren Spaß... Ons, Affäre, mal sehen was sich ergibt... Wenn Du mehr wissen willst schreib doch hier oder rudga ät gmx punkt at

Sucht nach

Muskulös, Vollschlank, Fit, Schlank, 18-25, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Sexspielzeuge
Handjob
Milf
reiferen Alter
Oma
Unterwäsche
Leder
Latex
im Freien
Anal
Deepthroat
Light Bondage
Hard Bondage
Voyeur
Unterwürfiger
Domina
Dominanter
Kleine Titten
Ausgefallen