Ohne service Lottalife31's Profil

Nickname: Lottalife31
Alter:34
Land:Deutschland
Bundesland:Baden-Württemberg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Größe:172 cm
Gewicht:58 Kg
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

person_pin Beschreibung

Ich liebe ausgiebige ZK, schönes langes Franz und streicheln. N*sses EL oder meine Z*nge tief in deiner R*s*tte eintauchen zu lassen ist mein Fetisch. Für jeden der es intensiver mag: eine schöne Pr*st*t*massage mit ausgiebigem l*cken und bl*sen sind auch in meinem Repertoire. Wenn du es nicht mehr halten kannst ergieße dich auf meinem Gesicht und auf meinen großen Brüsten. das mag ich sehr gern schreib mir wenn du mir dabei helfen willst.

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35

Tags

Kamerasex
Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Sexspielzeuge
Handjob
reiferen Alter
Oma
Unterwäsche
Leder
Kostüm
im Freien
Anal
Ungeschützter
Sadomasochismus
Light Bondage
Unterwürfiger
Domina
Dirty Talk
Spanking
Ausgefallen