Ohne service linageil's Profil

Nickname: Linageil
Alter:27
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Beziehung
Haarfarbe:Dunkelhäutig
Augenfarbe:Braun
Größe:159 cm
Gewicht:56 Kg
Rasiert:Ja
Raucher:Bei Gelegenheit

person_pin Beschreibung

Mein Freund schaut mich nicht mal mehr mit dem Arsch an, um das mal so klar und deutlich zu sagen, wie es leider gerade ist. Sex ist nicht mehr drin, wenn, dann nur noch äußerst selten. Das darf und kann so nicht weiter gehen. Hier möchte ich einen Mann finden, der sich auf eine Fickfreundschaft mit mir einlassen möchte. Das wird ja wohl nicht zu viel verlangt sein, nehme ich mal stark an?

Sucht nach

Mann, Hetero, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Blasen
Rollenspiel
Sexspielzeuge
Fußfetisch
Dirty Talk